Kontakt//

Kontaktiere uns//

Seit 2015 helfe ich Firmen und Behörden, sich auf dem Arbeitsmarkt Gehör zu verschaffen. Die TALENT BERN ist – wie die Talent Basel und Lehrlingsmarketing Schweiz – eine wunderbare Ergänzung zu diesen anspruchsvollen Projekten. Die Veranstaltungen sind fast schon zu so etwas wie einer Klassenzusammenkunft engagierter Kolleginnen und Kollegen geworden – klar, die Inhalte sind wichtig und ich gebe viel Herzblut in das Zusammenstellen eines spannenden Programms.  Aber das Vorher, Dazwischen und Nachher ist genau so wichtig. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wenden dich gerne an mich.

 

joerg@buckmanngewinnt.ch

+41 78 750 44 55

Buckmann gewinnt GmbH, Sonnenbergstrasse 8, 5408 Ennetbaden

Impressum//

BUCKMANN GEWINNT GmbH
Sonnenbergstrasse 8
5408 Ennetbaden
Geschäftsführer: Jörg Buckmann
Tel. +41 78 750 44 55
joerg@buckmanngewinnt.ch

AGB//

Sicher, die grossen Lettern liegen uns mehr. Aber manchmal muss halt auch das Kleingedruckte sein.

Hier geht’s zu den AGB.

Kontaktiere uns//

Seit 2015 helfe ich Firmen und Behörden, sich auf dem Arbeitsmarkt Gehör zu verschaffen. Die TALENT BERN ist – wie die Talent Basel und Lehrlingsmarketing Schweiz – eine wunderbare Ergänzung zu diesen anspruchsvollen Projekten. Die Veranstaltungen sind fast schon zu so etwas wie einer Klassenzusammenkunft engagierter Kolleginnen und Kollegen geworden – klar, die Inhalte sind wichtig und ich gebe viel Herzblut in das Zusammenstellen eines spannenden Programms.  Aber das Vorher, Dazwischen und Nachher ist genau so wichtig. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wende dich gerne an mich.

 

+41 78 750 44 55

joerg@buckmanngewinnt.ch

Buckmann gewinnt GmbH, Sonnenbergstrasse 8, 5408 Ennetbaden

Impressum//

BUCKMANN GEWINNT GmbH
Sonnenbergstrasse 8
5408 Ennetbaden
Geschäftsführer: Jörg Buckmann
Tel. +41 78 750 44 55
joerg@buckmanngewinnt.ch

AGB//

Sicher, die grossen Lettern liegen uns mehr. Aber manchmal muss halt auch das Kleingedruckte sein.

Hier geht’s zu den AGB.

Instagram//

Something is wrong.
Instagram token error.

078 750 44 55

JOERG@BUCKMANNGEWINNT.CH

BUCKMANN GEWINNT GMBH

 

TALENT BERN IST EINE MARKE

DER BUCKMANN GEWINNT GMBH